Adventskalender von Douglas

Endlich, es ist soweit und ich durfte die ersten Türchen unseres Adventskalenders von Douglas öffnen. Nachdem Inge mich ja erfolgreich davon abgehalten hatte, das ich vorher schon hineinspickel. Es kamen einige schöne Duftproben zum Vorschein, wie das Jill Sander EVE und das Davidoff Cool Water für Women und Men. Somit ist für die männliche  Seite  von Inge auch etwas dabei. Hinter einem Türchen versteckte sich ein 10% Gutschein auf die oben genannten Marken. Geschickt gemacht von der Firma Douglas, somit kann man gleich seinen neuen Lieblingsduft shoppen gehen. Von Joop! war noch das Homme und das Miss Wild hinter einem der Türchen und somit hatte ich auch gleich einen Wunsch zu Weihnachten. Das Joop! Miss Wild hat es nicht nur mir angetan und der Duft hat uns somit auf anhieb gefallen. Somit hat der Kalender schon seinen ersten Dienst getan. Heute am 07.12. fanden wir die Bodylotion von Calvin Klein  hinter einer Tür. Ein toller Duft und natürlich mussten wir sie gleich ausprobieren.

Und jetzt geht es in die nächste Woche, ich bin schon gespannt was drin sein wird. Ihr auch?