Auge in Auge oder Zwillings- zusammen- führung …

Endlich ist der Tag da, Inge und Lulu treffen sich real!

Man muss dazu sagen uns trennen einige hundert Kilometer im realen Leben , also nix für den Kaffeklatsch mal eben so, sowas muss geplant werden und ein Wochenende ist Mindestzeit für ein Treffen aber irgendwann war es so weit. Inge goes to Lulu City!

Natürlich mit Partnern treffen wir  uns das erste mal und wissen das wird ein Leben lang halten. Ich mag Inge vom ersten Augenblick an genau so wie in SL nur ohne Tasten und Whirlpool *lol* Wir verbringen zu 4 ein schönes Wochenende mit Essen gehen, Stadtführung, Hafenrundfahrt und viel Quatschen, Inge ist real eher still und zurückhaltend und furchtbar lieb, ich gleiche das aus mit viel reden und anschieben bis zum umfallen…..sag ich ja TRAUMPAAR! Unsere Partner verstanden sich auch und dachten sicher oft die haben nen Knall.

Nach diesem Wochenende stelle ich fest INGE WOHNT ZU WEIT WEG!