Ausblick 2016

Hallo zusammen,
nach dem Rückblick folgt der Ausblick oder auch die Vorsätze fürs neue Jahr. Zuallererst  will ich natürlich wieder fitter werden und abnehmen. Das klappt im ersten Halbjahr auch meist recht gut, aber meist nur bis zum Urlaub ;-). Urlaub haben wir jetzt schon grob vier geplant. Im Februar geht es für ein paar Tage nach Lulu. Später wollen wir dann einmal gemeinsam für ein paar Tage nach Gran Canaria. Da ich nun schon zweimal dort war und dabei nicht das Nachtleben kennengelernt habe, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht mir dort alles zu zeigen.

Sommerurlaub

Der Sommerurlaub führt Bianka und mich dann in den Norden von Teneriffa und zum Ende des Jahres wollen wir uns dann noch einmal ein paar Tage auf Mallorca verbringen. Wo genau wissen wir noch nicht. Tipps nehmen wir gerne an.
Unterm Strich bleibt also wenig Zeit für meinen ersten Vorsatz, ich fürchte ich muss die Urlaube dann auch etwas sportlicher gestalten.

Natürlich werde ich alle Urlaube enFemme (wie man so schön sagt) verbringen und ich habe mir auch fest vorgenommen wieder öfters Make Up zu tragen. Das habe ich in 2015 total vernachlässigt, ihr könnt euch also schon auf neue MakeUp Tutorials vom Anfänger für Anfänger freuen.

Kleiderschrank

Mein Kleiderschrank ist zwar mehr als voll, aber wie ich mich kenne wird es hier auch das eine oder andere neue Teil geben das ich euch im Rahmen meines Lookbook sicher vorstellen werde.

Fotografie

Auch habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu fotografieren. Nicht nur mich, ich will auch versuchen ein paar wirklich schöne Bilder zu machen 🙂 Der Rest wird sich dann im Laufe des Jahres ergeben…