Balea Dusch-Bodymilk

Vor einiger Zeit hatte ich über die nivea-in-dusch-body-milk und meine Erfahrungen berichtet. Jetzt, nachdem sie leer ist,  fand ich die Balea Dusch-Bodymilk. Eine ähnliche Verpackung, ähnliche Inhaltsstoffe, gleiche Menge, die gleichen versprechen aber Preiswerter.

Grund genug Sie auch einmal zu testen. Gesagt, gekauft, geduscht und gecremt.
Sie ist dickflüssiger als die Nivea Creme, hat einen kaum wahrnehmbaren Geruch und lässt sich ansonsten genauso wie die Nivea Creme verteilen. Aber die Haut fühlt sich nach der Dusche noch besser an und das Gefühl hält auch länger an.

Ich habe jetzt keinen klaren Favorit und würde beide wieder kaufen, da die Balea aber günstiger ist wird es wohl wieder die werden.

Kleiner Nachtrag: Wie ich an verschieden stellen gelesen habe (z.b. MissionBeauty) sind die Inhaltstoffe bei der Nivea Creme schlechter als bei der von Balea. Davon habe ich zwar keine Ahnung und so tief will ich mich auch gar nicht damit beschäftigen aber es ist doch ein Grund mehr die preiswertere Variante zu wählen.