Bianka und Inge

Inge und ich sind nun schon seid über 12 Jahren zusammen und ich habe Sie schon als Crossdreser kennen gelernt. Ich wuchs quasi damit auf und hatte nie Probleme mit Ihr, als Frau. Ganz im Gegenteil, ich genoss es jemanden zum bummeln zu haben (das allerdings dann immer als Mann und nicht als Frau). Es gibt doch wenig Männer die gern durch die Läden streunen und nach Klamotten aus schau halten *lächelt …..Inge hatte schon immer einen guten Geschmack was Kleidung angeht und mittlerweile sucht sie nicht nur was für sich, sondern findet auch das ein oder andere Teil für mich. Das beste ist immer wenn wir durch eine Dessous Abteilung streifen und die anderen (bzw viele Männer), schön Abstand dazu nehmen und Inge sich in das Getümmel schmeisst und sucht.

Ich fand es schon immer toll, wie Männer sich in Frauen verwandeln können und wirklich teilweise so perfekt das man doch 2-3 mal hin gucken muss. Inge hat das mittlerweile immer besser im Griff und ich muss sagen Hut ab, sie hat sich gemacht und ich bin sehr stolz auf sie. Ich liebe Dich mein Schatz !!

Vor einiger zeit waren wir Outdoor sind rum gefahren und haben Locations für Bilder gesucht. Ich muss gestehen, es hat mir viel Spaß gemacht mit Ihr gemeinsam raus zu gehen. Ein wenig bammel habe ich noch vor Geschäften, öffentlichen Orten. Da fehlt mir noch etwas die Taffheit zu *lächelt. Aber ich denke das wird sich alles legen und auch ich werde mutiger, denn ich möchte sie darin schon unterstützen.