Bling Bling Armbanduhr

Irgendwie sind Armbanduhren in Zeiten von Smartphones out. Zumindest trage ich seit dem ich ständig das Smartphone mit mir herumschleppe keine mehr. Früher habe ich ständig eine Swatch aus einer kleinen Sammlung getragen und die auch regelmäßig gewechselt. Als ich kürzlich feststellte das die meisten Armbänder für mich zu filigran sind holte ich die alte Sammlung an Uhren wieder hervor. Da war nichts bei, also mal bei Bianka geräubert, die hatte aber auch nur so kleine. Also mal im großen weiten Web schauen und da fand ich sie. Die „ICE STAR HipHop Uhr“ eine „Männer“ Uhr mit viel Bling Bling und richtig fettem Gehäuse mit einem Durchmesser von 45 und einer Höhe von 13mm. Ich höre die Spötter… Ok, es ist eine Plastikuhr, die Blingblings sitzen teilweise schief, die Chronos sind Fake, aber was soll’s, sie fällt auf jeden Fall ins Auge 🙂 Also darf ich vorstellen Inge’s neue Uhr: