Bling Bling Sylvester Outfit für Mutige …

Falls bei diesem Anblick die Augen tränen das ist normal, man wird fast Blind vom Glitzern.

… oder so verrückte wie mich.

Es ist mal wieder so weit, Sylvester…………..kommt übrigends immer genau so überraschend wie Weihnachten, ein Outfit muss her!

Oh Gott was zieh ich nur an ????

Dieses mal habe ich mein Outfit von unten nach oben aufgebaut, ich hatte diese Schuhe schon seit Monaten im Auge aber zu welcher Gelegenheit zieht man solche Schuhe bloss an?

 

 

 

Schwarzes Shirt, dezente kette, Armband mit etwas Glitzer, Gürtel Modell Protzig und enge Leder Imitat Stretch Hose

Sylvester!! Flitz in den Laden……..kommt her meine Babys ….kommt zu Mama……..schwupps sind sie in meinem Besitz und der Verkäufer im Besitz von 29,90 € ein echtes Schnäppchen 🙂

Man kann natürlich kaum drauf laufen, es sind mehr so Modell „Bettschuhe“ oder „nein ich kann nicht aufstehen“!

Egal, nehme Ersatzschuhe ja mit. Irgendwie erkennt man jetzt leicht das ich auf Glitzer stehe oder?

Also Outfit darauf aufbauen, nur nicht zu viel Bling Bling…………zumindest nicht mehr an den Füssen ………

 

 

Ob ich wohl auffalle damit? Egal Mut zum Glitzern, ist ja Sylvester!

Shirt H&M , Hose H&M, Gürtel und Schmuck Schmuck art, Schuhe Bahnhofs Shop für Table Dancer und andere Nachtmenschen 😀  Feuerwerk brauche ich kaum noch bei dem gefunkel oder?

Allen Lesern hier einen guten Rutsch und ein gesundes glückliches neues Jahr.

 

 

 

 

 

..