DieSeite

Die Seite

Warum musste ich diese Seite ins Netz stellen? Wir Crossdresser wollen uns präsentieren. Naja, nicht alle, ich aber schon. Es gibt diverse Seiten wo man das unter Gleichgesinnten kann. Nachteil dort, man muss immer auf Freischaltung warten oder darf dies und das nicht. Da ich mich auch etwas mit der Webseitengestaltung auskenne, lag es doch nahe eine kleine Galerie Seite online zu stellen.

Dann kam der Einwand von meiner besseren Hälfte Bianka und meiner  besten Busenfreundin Lulu. Warum nur eine Galerie, teile dein Wissen was du dir in den Jahren des Crossdressens angeeignet hast und als shoppingsüchtige Schnäppchenjägerin kannst du auch sicher den einen oder anderen Tipp verbreiten.

Ihr Wunsch ist mir natürlich Befehl, hier habt ihr also mein kleines buntes Crossdressing Magazin. Ich hoffe im Laufe der Zeit kann ich auch noch den einen oder anderen Gastauthor verpflichten. Lulu, Bianka….. Dich?

Ach ja, neben meinem zweiten Leben als Frau gibt es auch noch das zweite Leben als Transgender in SecondLife. Auch dazu werde ich sicher das eine oder andere schreiben. Dort ist es nämlich viel einfacher und günstiger die Shoppingsucht zu befriedigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.