DIY – Wir pimpen unseren Schmuck

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wisst bin ich keine kleine Frau, aus dem Grund passt mir der Schmuck von der Stange auch meist nicht. Von der Optik her viel zu klein an meinen mächtigen Armen und meist auch zu eng.
So war es auch bei den tollen Armbänder und Ketten die wir zuletzt in Teneriffa gekauft haben. Wohl-wissend haben wir aber gleich ein Armband mehr gekauft um mit dem die anderen zu erweitern. Das war dann aber gar nicht nötig, die passenden Lavakugeln gab es auch online für ein paar Cent zu kaufen.

Bastelstunde DIY Schmuck

So machten wir uns kürzlich an einem regnerischen Sonntag an die große Bastelei. Neben dem Lavaschmuck bastelte ich mir noch ein Set in braun mit Herzen und Flügeln 🙂  Und aus einer einfachen Lavasteinkette wurde eine Kette und Armband mit viel Blingbling. Alexandra arbeitete komplett kreativ und bastelte Ohrringe und Kette mit Violetten Glassteinen. Jetzt können wir beide wieder aus dem vollen Schöpfen und neue Ideen sind auch schon geboren.