Glitzi Gelnägel – Meine Nägel im Oktober 2016

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder Gisela besucht und neue Gelnägel bekommen. Da inzwischen sieben Wochen seit meinem letzten Besuch vergangen waren, hatten sie es auch nötig. Zwar fülle ich sie mir inzwischen auch selbst auf aber besonders bei der rechten Hand bekomme ich es dann doch nicht so gut hin wie sie.

Diesmal hatte ich mir auch schon vorab Gedanken wegen der Farbe gemacht. Im aktuellen Alessandro Magazin wurden die neuen Herbstfarben vorgestellt und davon sollte es „Precious Glem“ ein dunkles Rot mit , wie ich dachte, Glitzer werden. Allerdings stellte sich dann heraus das der kein Glitzer hat :-(.

Gisela meinte zwar das sei kein Problem, sie kann mir auf alles Glitzi machen aber wir könnten ja noch mal ein paar andere Farben anschauen. Es wurde dann ein tolles Bronze, gut passend zu meinen neuen Outfits in Taupe und braun tönen. Versiegelt wurde die Farbe dann noch mit einem extra stark glänzenden Finish. Noch heute, einige Tage später, kann man sich darin spiegeln 🙂

Auf dem Foto seht ihr auch noch eines unsere Urlaubsmitbringsel aus La Palma. Ein schöner Blinbling Gecko Kettenanhänger.

 

Oktober Gelnägel