Neue Handtasche mit einem Blingbling Skull

Heute zeige ich euch unsere neue Handtasche. Schwarz, groß, Kunstleder, mit viel Blingbling und einem Totenkopf 🙂


Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch unsere neue Handtasche. Es ist nun schon eine ganze weile her als wir zusammen mit Heike einen China Laden entdeckten. Schnell fand Heike bei den Schuhen einige Interessante Paare mit ganz viel Blingbling und Alexandra zeigte mir diese Tasche die einsam und reduziert in einer Ecke stand.

Die neue Handtasche

Sie ist groß, sie ist aus schwarzem Kunstleder, eine Seite Glatt die andere mit dem Bild Rauhleder. Sie hat viel Blingbling und einen Skull (Totenkopf) genau passend zu meinem Glamrock Outfit was ich euch auch noch gar nicht gezeigt habe (Merker für mich! endlich wieder Outfit Fotos machen).
Wie Heike immer sagt: „Eine große Frau braucht eine große Handtasche“, das trifft bei dieser, mit den Maßen von 40x40cm auf jeden Fall zu. Leider sind die Trageriemen nicht lang genug, so das man sie damit auch über die Schulter tragen könnte. Aber um sie so zu tragen ist noch ein extra Schulterriemen dabei.

Heike verließ den Laden dann doch mit leeren Händen, schlug dann aber beim anschließenden Besuch im H&M richtig zu.
Ich verließ beide Läden mit leeren Händen.  Aber Alexandra hat die Handtasche dann doch mitgenommen und ich habe ein lebenslanges Nutzungsrecht. Da es inzwischen aber ihre Lieblingshandtasche ist muss ich mich dann wieder mit meiner alten Noble Punk  begnügen. Aber auch die passt super zu den rockigen Outfits 🙂