Inge hat Geburtstag

und ist noch nie geflogen!

Bianca und ich planen eine Verschwörung, Inge ist noch nie geflogen und nun wollen wir ihr einen Flug schenken um mich zu besuchen! Bianca möchte Inge ein Wochenende mit ihrer Busenfreundin schenken und sieht diesgleich als gute Möglichkeit Inge mal in ein Flugzeug zu verfrachten. Gesagt getan, wir teilen uns die Kosten für einen Hin-und Rückflug von Inge City zu Lulu und zurück.

Die Tage vor dem Geburtstag plagen Bianca Zweifel ob Inge sich ins Flugzeug setzt, ich sage klaaaaar fliegt sie und Recht habe ich! Geburtstag ist da, Inge bekommt ihren Wohenendgutschein inkl. Flug und jaaaaaaaaaaa sie freut sich! Jetzt nicht so hüppen und tanzen neeeeee dafür ist Inge nicht temperamentvoll genug, sie freut sich eben mehr innerlich *fg*

Jetzt aber erst einmal grosse Reisetasche kaufen und planen was Inge denn  so anziehen will, wir wollen ja auch einen Tag als Inge und Lulu auf die Strasse und das natürlich so schick wie möglich ( also ich bin ja mehr der unauffällige Typ….) zusammenpassen müssen wir ja auch.