Inge… oder wie unsere Freundschaft begann …

tja wie soll ichs beginnen…….mal von Anfang an am besten.

Ich bin Lulu, die Busenfreundin von Inge, wobei ich weiss gar nicht wieso Inge das immer sagt *grübel* ist das wohl eine Anspielung auf meine Oberweite?  Eigentlich sind wir Twins und zwar von Anfang an, die von Geburt an getrennten Schwestern, wie Eiweiss und Eigelb, wie Cuba und libre…….einfach zusammen gehörend!

Kennengelernt haben Inge und ich uns in SL (Second Life), ich absoluter Frischling dort und von nix eine Ahnung aber schon stolzer Besitzer einer Insel und Inge, damals Freundin eines Herrn Nerv, den ich aus einem andern Chat kannte. Herr Nerv fragt mich ob er mir mal seine Freundin vorstellen darf ( ich denke noch oh weia was er da wohl mitbringt) , klar darf er , am besten sofort zack zack!

Sofort ist mir klar das ist nicht seine Freundin , Herr Nerv ist eher ein Anhängsel wie Schnupfen, hartnäckig aber nicht notwendig  , sie ist mir sofort sympatisch, sozusagen Liebe auf den ersten Chat, 3 Sätze und wir sind, wie sagt man so schön „ein Kopp und ein Arsch“. Seit diesem Tag sind wir unzertrennlich, Herr Nerv redet kein Wort mehr mit uns Beiden und läuft nun als Shemale durch SL weil man da ja viel mehr Chancen haben soll !