IPL die fünfte Behandlung

Ich habe total vergessen über die letzte IPL Behandlung zu schreiben. Ich habe auch vergessen Bilder zu machen also müsst ihr mir glauben es sind wieder weniger Haare im Gesicht.

Die verbliebenen Haare rotten sich scheinbar zusammen so das ich jetzt einzelne kleine behaarte Flächen habe. Dreitagebart geht nicht mehr, selbst der Eintagebart sieht einfach nur bäääh aus. Also rasiere ich mich im Moment öfters als vor der ersten Behandlung. Aber nur noch grob ein jahr, dann bin ich sie alle los 🙂

Nun aber zur eigenlichen Behandlung, da die Haut beim letzten mal so heftig reagiert habt, was allerdings auch nicht ungewöhnlich ist und weil das Thermometer gerade auf 28Grad geklettert war gingen wir mit der Leistung etwas runter. Es war noch immer spürbar, es fielen auch sofort wieder Haare aus aber schon eine Stunde nach der Behandlung sah die Haut wieder gut aus.

Bilder habe ich keine also hier mal eins wie ich vielleicht in einem Jahr aussehe 🙂

Inge hatte eine komische Phase in Second Life 🙂