IPL, die zweite Sitzung

Kürzlich war ich bei meiner zweiten IPL Behandlung. Fast genau vier Wochen nach der ersten, sieht man schon jetzt deutliche Fortschritte. Ich würde sagen 50% der Haare sind schon weg. Leider kommen auch ein paar Weiße zum Vorschein, mit etwas Glück reagieren die aber auch auf die Behandlung. Sonst werden mir die wohl bleiben. Sie sind aber nur am Hals bzw. im Unteren Bereich vom Kinn, ich denke das kann ich verschmerzen.
Hier mal zum Vergleich das Bild fünf Tage nach der ersten Behandlung (Ich hatte es hier schon einmal gepostet) und direkt nach der Zweiten.
Es war beim zweiten Mal weit weniger schlimm und die Haut ist auch nicht so stark strapaziert. Einen Tag später waren fast keine Rötungen mehr zu sehen. Ich pflege weiterhin mit Feuchtigkeits- und Aloeveracreme, habe aber trotzdem einige Tage auf das rasieren verzichtet.

Fünf Tage nach der ersten IPL Behandlung

 

Direkt nach der zweiten IPL Behandlung

 

 

Incoming search terms: