Joop! Le Bain EdP

Hallo ihr Lieben,
Wenn das so weiter geht werde ich noch zum Parfum Junkie. Nachdem in unserem Adventskalender auch eine Probe von Joop! Le Bain war und mir der Duft ausgesprochen gut gefällt musste der natürlich auch ins Haus. Bei Douglas gab es auch gerade ein Angebot, ein Set bestehend aus einem EdP, Bodylotion und einem Duschgel zum Preis des Parfums. Für Bianka gab es noch ein ähnliches Set von Cristina Aguilera und zuletzt durften wir uns noch zwei Proben aussuchen.

Es war unsere erste Bestellung bei Douglas und es lief alles problemlos, schnell bestellt und schnell geliefert. Ein stabiles Paket und alles elegant im schwarzen Seidenpapier verpackt.

Das Le Bain hat zur zeit mein Lady Gaga Fame und mein S’Oliver Selection abgelöst. Die beiden duften zwar auch gut aber halten leider nicht lange. Kein vergleich zu Le Bain was locker den ganzen Tag hält und an der Kleidung auch noch viel länger zu riechen ist.
Dabei finde ich den Duft auch für den Mann geeignet. Wenn man sich die Inhaltstoffe ansieht aber doch eher für den androgyneren Mann :-):
Douglas beschreibt ihn als:
„Übermütig eröffnen südchinesische Litschis und Magnolien die zärtliche Begegnung. Die florale Pracht türkischer Rose versinkt im würzigen Nebel von Ambra und arabischem Sandelholz. Reizvolle Vanille und Tonka verführen mit süßer Leichtigkeit und hinterlassen ein sehnsuchtsvolles Verlangen.“
Quelle: Douglas

Mir fällt es schwer den Duft, bzw. einen Duft zu beschreiben. Ich sage mal er duftet für mich fruchtig, frisch nach Vanille. Ein toller, zeitloser Duft der mich sicher lange, auch im Männermodus, begleiten wird.