Lady Gaga Fame Black Fluid Parfum

Hallo ihr Lieben,

die Geschichte könnte ich mit „es war einmal“ beginnen. In unserer Lieblingsdrogerie und mir viel ein kleiner schwarzer Flakon ins Auge. Beim näheren betrachten sah ich das nicht der Flakon sondern das Parfum selbst schwarz ist. Meine Neugier war geweckt. Kurz auf einem Teststreifen zur Probe gerochen und schon fand es sich auf meinen Handgelenken wieder.

Fame Black Fluid Parfum von Lady Gaga

Ein leicht blumiger, süßlicher und orientalischer Duft. Nicht zu schwer und nicht penetrant aber doch einprägsam. Er hat mich von da an nicht mehr losgelassen und ich bin Meisterin der diffizilen Andeutungen so das ich Bianka des öfteren das Promotion Video zeigte, mehr als einmal vor dem Regal stehenblieb und mich auf einmal auch für die Musik, oder eher für die Musikvideos, von Lady Gaga interessierte. Zu Weihnachten war es dann so weit. Bianka hatte meine leichten Andeutungen verstanden und schenkte mir ein Set aus Parfum und Duschgel.

Der Hersteller sagt:

Als das erste seiner Art mit „fluid technology“ ist es so schwarz wie die Seele des Ruhms, aber unsichtbar sobald es die Luft berührt. Diese schwarze Flüssigkeit versprüht eine lustvolle, blumig-fruchtige Note für fabelhafte „little Monsters“ und sexy Königinnen. Ein schwarzes Herz, das mit Dekadenz flirtet, umhüllt von einer opulenten blumigen Note. Tränen der Belladonna. Ein Schleier von schwarzem Weihrauch. Pulverisierte Aprikose, Honigtropfen, ein zerstoßenes Herz der Tiger-Orchidee. Hypnotisierender Arabischer Jasmin.

Ich sage: „Super“ und kann es euch nur empfehlen. Kommt es mit der Luft in Kontakt wird es farblos, man braucht also keine Angst zu haben mit schwarzen Flecken herumzulaufen. Das Duschgel, welches übrigens auch schwarz ist, hat den gleichen, intensiven Duft. Dabei ist das ganze nicht so feminin das ich es als Mann nicht auch tragen würde. Aber meine Maßstäbe sind da sicher auch schon etwas verdreht. 🙂

Hier noch das Promotion Musikvideo. Die Musik… gewöhnungsbedürftig, aber das Video selbst ist super.