LookBook: Leder und Fell

Wieder einmal zeige ich euch eine Seite aus meinem LookBook. Schon im letzten Jahr fand ich bei H&M den flauschigen Fell Pulli in schwarz. Lulu war nicht begeistert „Da siehst du aus wie ein Teddy“ war noch das Netteste was sie dazu gesagt hat. Ich hatte ihn mir aber in den Kopf gesetzt und als sie ihn dann Kombiniert sah revidierte sie ihre Meinung und behauptet nun das Gegenteil.
Ich habe den Pulli immer mit einer glatten schwarzen Hose gesehen und davon habe ich ja eine Menge. Ihr seht ihn also mit drei unterschiedlichen Hosen zum einen mit meinen Lederimitatshorts, da müsst ihr euch noch die schwarze Strumpfhose zu denken. Dann meine immer passende Lederimitat Legging und zuletzt das Highlight die Lederimitat Jogpants. Letztere waren ja schon im letzten Jahr modern und wie ich überall lese sind sie auch aktuell noch mega im Trend.
Bei den Schuhen habe ich zu meine hohen schwarzen Sneakern gegriffen. Ich denke aber hier geht fast alles ich könnte mir zu den Shorts auch Stiefeletten oder Pumps vorstellen. Vielleicht sogar Knallrote Pumps, das wäre dann mal ein richtige Kontrast. 🙂

Ein Outfit für jede Gelegenheit