LookBook: Leggings mit Blumenprint

Hallo ihr Lieben,
Es war einmal bei einem Besuch bei Lulu als ich meine schwarz weiße Muster Leggings getragen hatte und als ich mir im Nachhinein die Bilder angesehen habe beschloss ich für mich: Nie wieder Leggings mit Muster.
Aber man entwickelt sich weiter, man wird älter und weiser und dann kam ein Katalog von Baur und darin war die Legging, welche mich dazu brachte dies zu überdenken. Eine Legging mit bunten Allover Blumendruck. Deutlich dezenter als das schwarz/weiße Muster meiner Alten, die ich wirklich nur noch im Haus getragen habe. Aber irgendwie doch interessanter als eine einfache Schwarze.

Kombiniert habe ich sie in der neusten Seite meines Lookbook mit einer schwarzen weich fallenden Longbluse in Crashoptik. Und wo ich schon mal wieder beim Muster war, warum nicht auch Mustermix und das Ganze mit dem schwarz weißen Loopschal kombinieren. Schmuck braucht es da sicher keinen mehr 🙂
An die Füße kommen, wie schon so oft, meine Lieblingspumps und die Forty Degrees Tasche darf natürlich auch nicht fehlen. Als es da so im Mix vor mir hing, dachte ich warum nicht noch eins draufsetzen und das ganze noch mit dem langen schwarz bedruckten Kimonomantel kombinieren.

Was meint ihr? too mutch?