Lookbook: Satinhose

Im letzten Sommerschlußverkauf gab es bei H&M eine schicke Satinhose in creme mit blauen Streifen und auch in Schwarz. Natürlich wanderten beide in meinen Kleiderschrank und hielten dort erst einmal Winterschlaf. Die schwarze Hose zu kombinieren fällt mir nicht schwer, schwarze Sandalen, Pumps, Sneaker und ein Oberteil in schwarz, weiß, bunt… da geht fast alles.

Bei der Creme farbenen Hose die dazu noch blaue Streifen hat fällt es mir etwas schwerer. Im H&M Katalog war sie mit einem Neongelben T-Shirt kombiniert. So sah es toll aus, aber aus dem Neon Alter bin ich dann wohl doch raus. Also habe ich mir in den Kopf gesetzt es blaues in der Farbe der Streifen zu finden und fand ein Longtop und auch Shirt mit 3/4 Armen in der passenden Farbe. Offen ist leider noch die Schuhfarbe. Weiße Ballerinas hätte ich, ich denke aber es sollte doch etwas cremefarbenes oder blaues sein.

Ich glaube beim nächsten Schuhkauf muss ich mir mal etwas nicht Schwarzes zulegen 🙂