MakeUp leicht gemacht Youtube Videos

Ok, die Überschrift ist übertrieben. Aber wenn ihr mal sehen wollt wie es die Mädels machen bietet sich youtube an. Dort gibt es einige Schönheiten die Beauty Blogs betreiben und uns an ihrem können teilhaben lassen.  Natürlich gibt es auch genauso Videos von DragQueens oder von den Profis, ich denke aber die sind nicht so gut geeignet.

Wir müssen beim Basis Makeup natürlich etwas nachlegen, der Bart will ja abgedeckt sein. Und alles geht bei unser einem natürlich auch nicht, aber man sieht auch viel über die Technik.  🙂

Und natürlich die Regel von Lulu beachten: „Pink MakeUp geht nur für junge Mädels“

Man(n) muss sich ja nicht gleich am schwersten versuchen. Ich glaube ich habe viel beim zuschauen gelernt. Hier eine kleine Auswahl die ich empfehlen kann:

http://www.youtube.com/user/EbruZa

Auch gut:

http://www.youtube.com/user/princessjoules

Wenn wir mal soviel Kosmetika haben können wir es auch 🙂

oder:

http://www.youtube.com/user/MichellePhan

http://www.youtube.com/watch?v=Myd5dznLstg&feature=player_detailpage

Oder speziell für Crossdresser: