Mega geile Keil Sneaker , der Saisontipp!!

Inge und ich waren mal wieder auf Shopping Tour im Internet. Ich fand ein paar tolle KeilSneaker die es aber in Inges Größe leider nicht gab. Hier mal meine Kurzbeschreibung: „Mega geile Sneaker“…

Jaaaaa diese Sneaker sind einfach nur traumhaft, schwarzes Wildleder, Leder gefüttert, 7,5 cm Absatz, Schnürung (muss man nur einmal richtig schnüren) 2 Zipper zum bequemen an und ausziehen ( ausziehen muss man die gar nicht) glitzernde Strass Applikationen und Glattleder Besätze , dabei sooooo bequem 🙂 Von der Sorte werde ich sicher noch ein Paar Kaufen (schreibt man Paar nicht klein bei mindestens 3 ?) So nun kann Inge am Wochenende kommen und wir gehen perfekt gestylt shoppen *jauchz*

 

Da sie Inge aber auch ausgesprochen gut gefallen haben, suchten wir weiter und fanden diese bei Deichmann. Nicht ganz so fein wie meine aber Inge will ja auch nie Sachen die auffallen 🙂  Es sind Keil Sneaker aus schwarzem Synthetikmaterial mit hohen Schaft und einem versteckten Keilabsatz von 7,5 cm. Eine Besonderheit ist wohl die die mit kleinen Strass-Steinchen besetzte Lasche(sowas hätte sie noch vor einem Jahr verweigert! Glitzer-Inge-neee). Ich zitiere mal aus der Artikelbeschreibung:

„Seine gelungene Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit machen ihn gut kombinierbar zu verschiedenen Arten von Outfits.“