Mein neuer Mantel

Hallo ihr lieben,

lange habe ich euch keine Outfits mehr gezeigt. Das liegt wahrscheinlich daran das sie inzwischen immer normaler werden und es so nicht mehr viel zu zeigen gibt. Heute möchte ich euch aber zumindest meinen neuen Mantel vorstellen. Lange habe ich überlegt, brauche ich überhaupt einen, so oft gehe ich ja nicht raus aber wer mich kennt weiß, was sich einmal in meinem Kopf eingenistet hat, kommt auch in meinen Kleiderschrank.

Hier ist er nun, mein neuer Begleiter für die kalten Wintertage, Kniebedeckend, viele detailreiche Nähte, aus 100% Polyester/Nylon, dick wattiert, warm und kuschelig. Mit Kapuze und langen Bündchen an den Armen. Ein schwarzer Mantel aus der Sheego Casual Kollektion. Bei meinem Kurzurlaub im kalten Norden hatte ich ihn immer an. Ob zum Strickkleid oder Jeans mit Pulli, er machte immer eine gute Figur. Dazu gab es dann gleich auch den roten Schal und immer dabei die Handtasche von Forty Degrees.

Fazit, ich brauchte ihn auf jeden Fall 🙂