New Boots – Endlich neue Stiefeletten

Hallo ihr Lieben,

ihr erinnert euch sicherlich noch das in meinem Schuhschrank noch ein paar braune Boots oder Stiefeletten fehlen. Jetzt wo auch noch Khaki in den Kleiderschrank gezogen ist fehlten sie immer mehr.

Shoppingtime

Bei einem meiner Streifzüge durch die Onlinshops wurde ich dann bei Deichmann fündig. Eine so große Auswahl in meiner Größe hatten sie noch nie und so viel die Entscheidung wirklich schwer. Besonders die verschiedenen Farbtöne und das matching mit meinen Outfits war aus der Ferne für mich unmöglich, also bestellte ich das eine oder andere Paar in unterschiedlichen Farben und Formen. Bei der Gegenüberstellung mit den Hosen blieben dann die hellen Schnürboots, als zu allem passend, übrig. Alex meldete noch Interesse an dem dunkelgrauen Paar an und die dunkel braunen Boots standen auf der 50:50 Liste, gingen schlussendlich aber doch zurück. Kurz anprobiert und die Entscheidung stand fest. Ich habe endlich meine hellbraunen Booties 🙂

Ein Auszug aus der Beschreibung:
„Mit ihrem rustikalen Look erinnern die Booties ein wenig an Bergsteigerstiefel. Das Obermaterial in brauner Lederoptik ist mit markanten Nähten versehen, welche Seitenblätter, Kappe und Ferse betonen. Oberhalb der 6-Loch-Schnürung können die Schnürsenkel durch zwei stilechte Ösen oder komplett um den Schaft herumgeführt werden. Laufsohle und 5,6-cm-Blockabsatz sind in einem dunkleren Braun gehalten.“