Nude Nagellack

Irgendwie bin ich noch immer auf der suche nach dem perfekten Nagellack den man auch im Männermodus tragen kann. Das Zauberwort ist hier Nude Nagellack und ich habe wieder ein tolles Exemplar gefunden. Den Color Show #21 Peach Pie von Maybelline.

Wie der Name schon sagt Peach – Pfirsich, ein Farbton der meinen Nägeln sehr nahe kommt und daher eigentlich nur durch den schönen Glanz auffällt.  Der Nagellack ist recht dünnflüssig, lässt sich aber einfach auftragen, verläuft schön und trocknet auch nicht so schnell (10min). Nach dem ersten Auftrag ist er noch sehr transparent, deckt also nicht besonders gut. Eine zweite Schicht darf es dann schon noch sein.  Danach deckt er aber schön, ohne die komplette Struktur des Nagels zu verbergen.

Bisher hat er bei mir, ohne Unter- und Überlack gute 4 Tage gehalten und war auch leicht wieder zu entfernen.

Ich bin mit dem Nagellack zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen 🙂