Oktober Haarentfernung IPL #9

Ende Oktober war ich zur monatlichen IPL Sitzung. Zwischenzeitlich wird es schon fast langweilig. Die Kamera zum Einmessen zeigte an der Wange noch zwei verbliebene Haare und am Kinn eines. Natürlich waren an der Oberlippe wieder einige, aber sonst bin ich nahezu Haarlos bis auf die grauen, die leider nicht verschwinden 🙁

Die Behandlung verlief auch wie immer, angefangen mit der schmerzhaften Oberlippe, wird der Rest immer mehr zum Kinderspiel. Die weiteren Behandlungen machen wir jetzt auch in einem längeren Rhythmus, damit wir doch noch das eine oder andere Haar mehr erwischen.
Diesmal war der Haut die Behandlung kaum anzusehen, alleine an der Oberlippe gab es ein paar rote Flecken die aber auch schnell wieder verschwanden. Die Haare vielen auch nicht sofort aus, erst gut 10 Tage später sah man es richtig.
Bilder zu zeigen spare ich mir, es gibt kaum noch etwas zu sehen außer nackter, vom Pelz befreiter Haut 🙂