LookBook: CoralWhite

Kürzlich gab es bei Baur als Geschenk eine Handtasche und Tuch in der Farbe Koralle. Natürlich nehme ich Geschenke immer mit, auch wenn ich mit der Farbe erst einmal nichts anfangen kann.

Als sie dann aber vor mir hing, formte sich dann doch ein Outfit vor meinem geistigen Auge. Ich hatte noch eine Lintgrüne Jacke/Cape im Schrank. Sie stammt noch aus der Zeit als ich recht unkoordiniert, alles gekauft habe was mir gefiel. Ich glaube ich habe sie in den letzten Jahren ein oder zweimal angezogen.

Zwei knallige Farben, der Rest muss dann dezenter ausfallen, es wurde ein weißes Longshirt und eine weiße Leinenhose. Bei den Schuhen kam dann das Problem, ich habe nur schwarze und die passen jetzt gar nicht.
Da das Outfit sommerlich und sportlich ist machte ich mich auf die suche nach Koralle farbenen Sneakern oder Ballerinas. Es gab nichts passendes.

Eigentlich kann ich sagen zum Glück gab es nichts passendes denn die könnte ich dann ja auch nur zu diesem Outfit anziehen können. So wurden es am Ende die weißen Ballerinas, die mir im Urlaub sicher gute Dienste leisten werden.

Ein Outfit für den Stadtbummel auf Gran Canaria 🙂