Outfit der KW 10

Juhuu, der Frühling ist da. Oder zumindest hat er sich in dieser Woche mal vorgestellt.  Es wird also Zeit die Frühjahrskleidung herauszuholen. 🙂

Heute trage das schöne Kleid von Sheego in schwarz und bunt bedruckt. Im Nacken hat es einen Deko-Reißverschluss, kurze Ärmel und einen U-Boot-Ausschnitt. Dazu lila Capri Leggings und tolle Peeptoes von Andrea Conti.  Die haben eine Textiloberfläche, 10mm Plateau und 60mm Absatz. Genau das richtige für den Shoppingtrip in die City. Damit die Toe’s auch gut aussehen habe ich Nagellack von P2 in der Farbe „544, my place or yours“ benutzt. Diese Outfit hatte Sheego als „Smart-City“ Outfit Tipp vorgestellt und ich habe mich gleich verliebt.

Die schwarze Strickjacke und den City Bag habe ich aus dem Bestand ergänzt. Wenn ich das ganze mal genau betrachte ist es vielleicht doch noch etwas zu kalt für ein solches Outfit. Also bleibe ich lieber doch in der warmen Stube, ein kurzes Sonnenbad auf der Terrasse ist aber schon mal ein Anfang. Ich muss auch etwas auf meine Haut aufpassen, bald steht der nächste IPL Termin an.

PS: Hier bewahrheitet sich mal wieder das ein Crossdresser nichts ohne, oder mit zu kurzen Ärmeln tragen sollte. Ich finde meine Arme sehen mindestens doppelt so dick aus wie sie eigentlich sind, die Jacke kaschiert das aber gut 🙂