Outfit der Woche: Weihnachtsoutfit

Etwas verspätet will ich euch meine Weihnachtsoutfit zeigen. Das schwarze Skaterkleid mit Spitze stammt von Asos. Die Strumpfhose ist eine 20den NurDie, für den Spaziergang ersetze ich sie durch eine Wetlook Legging und die Pumps durch meine Keilsneaker. Ich denke beides passt zu dem Kleidchen. Drunter gab es schwarze Unterwäsche und ein Shape Unterkleid. Der Schmuck stammt aus Biankas bestand.
Auf dem Kopf meine Lieblingsperücke vom Haaratelier Werle Mein Eigenhaar hat Meister Werle in den letzten Monaten zwar auch schon recht weiblich geschnitten aber ich bekomme das Styling noch nicht hin.

Das Make up entspricht meinem Standard, rote Lippen und schwarze Smokey Eyes. Diesmal ging der Eyeliner aber rund ums Auge und der auf dem Lid war deutlich breiter als sonst. An kleinen Wings hatte ich mich auch versucht. Zuletzt dann noch rot lackierte Fing’rs Nails.