Outfit/MakeUp der Woche

Das Outfit der Woche ist diesmal ein recyceltes Bild von meinem Ausflug in den Norden.

Ihr seht mich im Bürgerpark in Bremen. Ich trage meine selbsthaftenden Amolux Diamond Brüste (Special Trade), dazu einen Bauchwegbody (HappySize) und eine hautfarbene Strumpfhose (Nur Die). Unter dem schwarzen Lonpullover (Sheego) trage ich noch ein Shape Kleid (MS Mode) so wirkt ich mindestens 10kg leichter. 🙂
Untenherum gibt es noch gemusterte Leggings (HappySize) und meine geliebten Keilpumps (Deichmann), die an dem Tag eine unangenehme Begegnung mit einem schlammigen Bürgerparkweg hatten.
Um den Hals trage ich einen schwarz/weißen Loopschal (Sheego).
Der Schmuck besteht aus BlingBling Uhr (Ebay), breitem schwarz/silbernem Armband (Lulu), silberner Herzkette (Lulu) und schwarz/silbernen Ohrringen (Bijou Brigitte).
Damit ich auch klar durchblicke trage ich meine rote Brille (Zenni Optical), passend zu den roten Lippen und den Haarsträhnen der Perücke (Haaratelier Werle). Das I-Tüpfelchen ist der von Lulu geliehen Mantel in schwarz, aus einem Latex ähnlichen Material, sehr weit geschnitten und leider etwas empfindlich.
Das MakeUp ist schlicht:

  • Maybelline Superstay 24h MakeUp
  • Maybelline Pure Powder #15 und #21
  • Cartrice Defining Blush #060 Rosewood Forest
  • Maybelline super Stay Lipliner 46 red
  • Maybelline SuperStay 24h #551 “AllDayCherry” Lippenstift
  • AhnesB Eye Pencil Noir
  • Lacura Augenbrauenstift in #1 braun
  • Maybelline Jade Colossal Volumn’ Express 100% Black Mascara
  • und ein wenig dunkler Lidschatten am äußeren Auge aus dem Cartrice #030 SmokeyEyesSet.

So waren wir den ganzen Tag unterwegs, morgens durch den Bürgerpark und abends, nach einer kleinen Auffrischung des Makup über den Freimarkt.

Inge auf der Brücke im Bürgerpark