Ricarda M Beautypaket

Ricarda M. benutze ich sowieso schon seit Jahren aber nun habe ich das ultimative Schnäppchen gemacht in England 🙂
Alle Teile für unter 30,00 € . Natürlich habe ich meine Inge soooooofort informiert und sie hat auch zugeschlagen, Pflege ist halt genau so wichtig wie Deko Kosmetik. Nur eine gepflegte Haut hat auch eine schöne Ausstrahlung. Bei der Gelegenheit stelle ich hier mal das Set vor mit kleinen Erklärungen zu jedem Artikel.

1.   Magic Skin 24 Std Body Cream

Die 24 Std Body Cream , sehr Cremig feste Konsistenz, reichhaltig für trockene Körperpartien oder wie ich die Creme nutze : tolle Creme für Hals und Dekolte.

2.   Magic Skin 24 Std Hand Cream

Leichte fast flüssige Konsistenz , vorsicht beim aufschrauben sonst landet gleich eine grosse Portion auf dem Boden. Zieht schnell ein, angenehmer Duft, gute Creme wenn man nicht extrem trockene Hände hat.

3.   Magic Skin 24 Std Cream

Die 24 Std Tages und Nachtcreme, leichte Konsistenz, wenig Duft, gut geeignet für misch bis rockene Haut, Morgends und Abends auf die vorher mit Multiaction Cleanser vorbereitete Haut auftragen, je nach bedarf etwas mehr oder hauchdünn (bei trockener Haut trage ich die Creme auch gerne mal etwas üppiger auf sozusagen als Maske).

Meine Erfahrung : frisches angenehmes Gefühl, nicht fettend optimale unterlage für ein Make up. Ich habe eine empfindliche Mischhaut mit sehr trockenen Stellen and den Wangen und bin jetzt seit ca. 5 Jahren Ricarda M. Nutzer, einige Versuche zwischendurch mal etwas neues zu testen sind schnell in schuppige Haut mit rötungen und jucken umgeschlagen, Fazit : ich bleib dabei.

 

4.   Magic Skin 24 Std Eye Cream

24 Std Augen Creme ist ein MUSS! Gerade die Haut um die Augen ist extrem dünn und empfindlich, schminken und Umwelt machen schnell faltige und kriselige Augenringe.

Super da im Spender, ein Pumpdruck ist ausreichend pro Auge, leicht verteilen und dann mit dem Mittelfinger sanft einklopfen, einklopfen aus dem Grund da die Haut unter dem  Auge es nicht mag gezogen oder gerieben zu werden, gut verträglich, zieht gut ein und frischt das Auge optisch auf.

 

 5.   Magic Skin Multi Action Cleanser

24 Std Multi Action Cleanser ist mein Favorit zur porentiefen Reinigung des Gesichtes. Peeling und Abschminken in einem „Abwasch“ sozusagen.
Absolut wichtig zur Vorbereitung eines guten Make Up`s und noch wichtiger porentiefen Entfernung Eures zweiten Ich`s!
Frisches sauberes Gefühl nach der Reinigung, Pflegeprodukte werden danach besser aufgenommen, die Haut sieht frisch und geklärt aus ohne auszutrocknen.
Achja neulich habe ich gelesen : 2/3 der Deutschen putzt sich nicht regelmäßig sie Zähne (also Morgends und Abends inkl. Zahnseide oder Dentalsticks) und 2/3 der deutschen Frauen schminken sich Abends nicht Ab *GRUSEL*
1/3 also der deutschen lesen hier und sind top gepflegt , 2 von denen schreiben hier sogar *lol*