Schmuck Schmuck Schmuck

Kürzlich war es mal wieder so weit. Ich bekam ein Schmuck- Carepaket von Lulu. Ihre Schmuckecke gleicht einem Bijou Brigitte Laden und immer wenn sie neue Outfits an mir sieht sie vor ihrem geistigen Auge etwas passendes aus ihrer Schmucksammlung. So war es mal wieder soweit das sie mir ein Paket geschnürt hat. Vorab mal ein ganz dickes Dankebussi an dich.

Da die Kette mit dem Engelanhänger zu meinen Lieblingstücken zählt hat sie mir jetzt noch das passende Armband geschickt. Da ich ja recht kräftige Arme habe geht filigraner Schmuck etwas unter. Das kann man von dem Armband nicht behaupten 🙂

Für die Zeit in der es etwas BlingBling sein muss gab es das folgende Armband. Da ist alles dran so das ich es auch mit allem kombinieren kann.
Dann noch eine Kette … und noch eine …

 

Weiter geht es mit einem Set aus Kette Armband und Ohrhängern. kleine Herzchen an kleiner Kette. Sieht schick aus aber das Armband ist recht eng und würde sich an meinem Arm sicher auch verlieren 🙁 Bianka hat aber schon Interesse bekundet 🙂

 

Dann gab es noch etwas zur Pflege. Eine Gold Collagen Gesichtsmaske. Eine wiederverwendbare Maske die eine halbe Stunde aufs Gesicht muss. Sie enthält Nano Goldpartikel, welche die Haut straffen, die Hautzellen stimulieren und die Haut schöner aussehen lassen. Ob ich das nötig habe? und ob das bei meiner Elefantenhaut überhaupt funktioniert?. Ich werde es probieren 🙂