Secondlife Twins

Kürzlich waren Lulu und ich mal wieder in Secondlife unterwegs. Ein Shop hatte ein limitiertes Angebot eines Rockabella Style Shirts mit den passenden Leggings: Indyra Fashion  Da konnten wir nicht vorbeigehen. Zwei Sprünge später standen wir in unseren neuen Outfits vor unserem Haus und suchten in unseren Kleiderschränken nach passenden Schuhen.

Ich bemerkt beiläufig das uns in Secondlife ja noch ein paar Keilsneaker fehlten, worauf Lulu natürlich auch sofort ansprang. Eine suche im Marketplace führte auch schnell zum Erfolg.

Erste Wahl waren diese Millionnaire-Sneakers aber 9000 l$ ist eine menge virtuelles Geld, also ging die Suche weiter bis wir diese fanden: Envious Nana

Gesehen, verliebt, gekauft…

Um uns dann noch etwas zu zeigen haben wir eine Winterlandschaft besucht und wurde gleich als wir ankamen angebaggert 🙂
Normal kleiden wir uns den Orten entsprechend, heute verzichteten wir aber und kamen zuletzt virtuell durchgefroren wieder zu Hause an und ließen uns vom Kamin von außen und vom Kaffee von innen wärmen.