Secondlife: Unsere Schneeinsel

Schnee war in diesem bisherigen Winter eher Mangelware. So sehr mich das auch auf der Straße freut fehlte er aber doch etwas. Lulu ging es genauso und weil in unserem Zweiten Leben alles möglich ist, verwandelten wir unsere Secondlife Südseeinsel in ein Schnee und Weihnachtstraum.

Das war übrigens gar nicht so einfach, da wir nur ein Minigrundstück gemietet haben war das Land von Grund her mit einer schönen Sandstrand Textur belegt. Da wir daran nichts ändern konnten haben wir einfach das ganze Land mit weißen Flächen überzogen.

Weihnachten war bei uns bis in den Februar hinein, also wundert euch nicht das der Post erst jetzt kommt. Inzwischen haben wir uns am Schnee satt gesehen und sind jetzt stolze Burgbesitzer 🙂 Dazu dann mehr in einem weiteren Beitrag.

Hier also ein Rückblick auf unsere Zeit im Schnee.