September IPL #8

Am letzten Septembertag war ich zu meiner monatlichen IPL Bartentfernungs- Sitzung. Vorab, wenn euch jemals eine Behandlerin erzählt das Ganze sei nur am Anfang schmerzhaft dann schwindelt sie. Bei meiner inzwischen achten Behandlung tut es immer noch weh 🙁 Vielleicht bin ich aber auch ein besonderes Weichei. Aber zurück zu meinem fast nicht mehr vorhandenen Bart. Die einzigen nennenswert sichtbaren stellen sind an der Oberlippe und am Kinn. Wangen und Hals sind nahezu Haarfrei. Das merke ich auch während der Behandlung. Am Kinn und an der Oberlippe ist es Schmerzhaft bis sehr Schmerzhaft. In den anderen Bereichen locker auszuhalten 🙂

Bei dieser Behandlung gingen viele Haare wieder sofort aus. Die Haut war noch einige Stunden gerötet und ich hatte zwei Tage später einen sehr unangenehmen Pickel an der Oberlippe. Der ist heute aber auch schon wieder weg. Alles in allem ich bin noch immer zufrieden. Bilder habe ich diesmal keine gemacht, es sieht nicht viel anders aus wie  bei den letzten Behandlungen.