Shoppen schweisst zusammen!

Inge und ich verbingen viele Stunden in SL , zu Beginn ganze Nächte, wir quatschen bis die Tasten glühen, schmusen, kuscheln und SHOPPEN!                                                                                Inge ist ein wahres Shopping Genie! Weiss immer genau wo was wann im Angebot oder für Null zu haben ist, kennt die neuesten Shops und die schrillsten Outfits und kennt sich in meinem virtuellen Kleiderschrank zum Glück besser aus als ich, dauernd verlege ich Sachen oder weiss nicht mehr wie heissen denn die tollen Stiefel die ich vor 5 Minuten gekauft habe????? Mit unendlicher Geduld zeigt und erklärt sie mir wie ich die Sachen anpassen kann ,oder Funktionen die ich nach dem 5 ten mal nutzen wieder vergessen habe ( jaja ich bin kein PC Crack ) Sie baut, gräbt um und gestaltet auf unserer Insel, längst schon habe ich erkannt ohne Inge ist Alles blöd.

Mehr und mehr werden wir zu vertrauten, nicht nur SL auch das reale Leben wird zum Thema. Irgendwann haben wir das Gefühl wir müssen uns mal real Auge in Auge gegenüberstehen!

Unsere Partner im realen Leben haben sich mittlerweile damit abgefunden das Inge und Lulu dauernd tratschend in irgendeinem Chat hängen, sei es SL oder sei es Whats App, das alltägliche Leben wird geteilt in Wort und Bild (nach 2 Monaten waren wir so weit das  ohne ein „Guten Morgen Schatzi“ schon fast die GSG9 gerufen wurde weil etwas passiert sein könnte). In SL hiess es nur “ sucht ihr Inge und Lulu guckt einfach ob die Beiden irgendwo in einem Whirlpool rumhängen und schnattern“ , weiss gar nicht wie die darauf gekommen sind, soooooo schlimm sind wir gar nicht!