Silvester – Partyoutfit

Bald ist das Jahr zuende, wie Lulu mich erinnerte wird es Zeit über ein Silvester Party Outfit nachzudenken. Sie hat ihres hier  schon vorgestellt, also bin ich auch in den tiefen meines Kleiderschrankes verschwunden und habe das eine oder andere zu Tage gefördert. Welches es nachher wird… wird sich noch zeigen 🙂

1. Rocklady

Etwas für die kühle Party, zur Lederhose gibt es ein Shirt mit silber Druck und Nieten, darüber eine silber Kunslederweste und für die Füße ein paar Pumps, schlicht aber schön.

2. Sweet

Etwas süßes 🙂 ein asymetrisch geschinttenes Top mit Nieten verziert, dazu die Lederhose, Stiefelletten etwas Schmuck und falls es kühler wird noch eien Chiffonbluse.

3. Elegance

Das elegante Outfit, zur Lederhose eine Creme farbene, sehr weit ausgeschittene Bluse. Bei diesem Outfit passt auch der Gürtel, das Oberteil kann dann locker über ihn fallen. Weil das Outfit eher schlicht schwarz/weiß ist darf es hier auch etwas mehr Bling Bling Schmuck sein.

4. Jumpsuit

Bei meinem Jumpsuit aus schwarzem Satin sind wir uns nicht so ganz einig. Geht er in Richtung Partyoutfit oder eher richtung Schlafoutfit? Ich denke ersteres, also zuletzt noch ein Outfit mit meinem Jumpsuit. Ich denkle bei dem dürfen auch die Schuhe etwas knalliger sein, also habe ich aus den tiefen des Schuhschranks diese beiden, doch eher im Fetischbereich angesiedeltenm gefunden. Lackpumps mit 10cm Absatz und die transparenten mit 4cm Plateau und 14cm Absatz. Letztere sind allerdings recht offen. Aber das ganze Outfit ist vielleicht eher etwas für die Sommerparty.