Ted’s Bruder

Mein neuer, noch Namenloser, ständiger Begleiter. Bis auf weiteres Ted’s Bruder genannt. Nachdem seine englische Verwandtschaft kürzlich den Baumgartner und die Stratosphäre unsicher gemacht hat. Berichte bei Heise: http://www.heise.de/hardware-hacks/meldung/Raspberry-Teddy-macht-den-Baumgartner-1944024.html und die Webseite des Teams: http://www.daveakerman.com/?p=1362

Macht es sich mein Kumpel lieber auf dem Balkon, in der warmen Septembersonne gemütlich und schlürft mir meinen Kaffee weg. Aber es sei ihm Verziehen, dem armen namenlosen Bär.  Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge zur Namensgebung? Gerne könnt ihr das Kommentarfeld unten auf der Seite benutzen. 🙂

Eigentlich habe ich aber wieder mit der Nikon D5200 und dem AF-S Nikkor 50mm  gespielt und das kam dabei heraus, einmal Blende 16, einmal Blende1,8 und einmal ein Schnappschuss beim hinlegen der Kamera 🙂

Ted’s Bruder am Kaffeepott. Ein unscharfer Schnappschuss, aber ich finde das Bild schön 🙂
NIKON D5200, AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
50.0 mm f16 1/40 ISO 100
NIKON D5200, AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
50.0 mm f16 1/40 ISO 100 0EV
NIKON D5200, AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
50.0 mm f1,8 1/4000 ISO 100