Teneriffa, der Loro Parque

Als wir auf Teneriffa waren, waren wir natürlich auch wieder im Loro Park. Vor vier Jahren waren wir sehr begeistert und auch in diesem Jahr war es schön. Aber…  die Eintrittspreise finde ich inzwischen etwas unverschämt. An jeder Ecke werden Souvenirs angeboten, vor jeder show kommt erst einmal Werbung. Man wird sogar offensiv angesprochen, es ist ja alles zu guten der Loro Park Fondation. Für mich war es etwas zu viel Werbung.
Mehr will ich dazu auch nicht sagen, den Titel bester Zoo in Europa hat er nach meiner Meinung lange nicht verdient. Da kenne ich mit dem Zoo Hannover und dem Zoom in Gelsenkirchen schon zwei Schönere.

Ein paar schöne Bilder und Momente gab es aber doch. Zum Beispiel die beiden Loris die ich beim Fressen gestört habe und die anschließend neugierig auf die Kamera zu kamen 🙂