Weihnachten 2014

Wie jedes jahr sagten wir eigentlich keine Geschenke und dennoch liegt immer eine Kleinigkeit unterm Baum. Ist ja auch sonst doof, nichts auszupacken. Okay, ich wollte Inge einen Geschenkkarton voll nichts einpacken und unter dem Baum legen, hab mich aber dennoch anders entschieden. Nachdem wir ja den Adventskalender von Douglas hatten und dort einige Proben vieler tollen Düfte drin waren, gab es für uns beide tolle Düfte unterm Baum. Ich bekam das Joop Miss Wild geschenkt. Ein toller Duft der frisch und intensiv ist. In dem ich mich sofort „verliebt“ hatte.

Natürlich gab es noch eine kleine Überraschung für mich. Ich mag Schmuck und hab schon lange nach einem Hobby für mich gesucht. Inge hatte mich überrascht und unter dem Baum lagen 2 Geschenke von denen ich nichts mit bekam. In diesen befanden sich Schmuckperlen und Zubehör und nun kann ich mir meinen/unseren Schmuck selbst basteln. Am Heiligen Abend saßen wir beide dann nun am Wohnzimmer Tisch uns bastelten unser erstes Armband und das passende Paar Ohringe dazu. Das entpuppte sich am nächsten Tag, allerdings eher als „Kinderschmuck“ weil es so schön bunt war. Dennoch waren wir stolz drauf und ich bastelte somit weiter und machte 2 Handyschmuck Anhänger für mein Handy.