Artikel
0 Kommentare

Corona 2020

Ja das Jahr 2020 hat es irgendwie in sich.

Die Tage habe ich noch gelesen … 2020- das Jahr der Jogginghose.
Corona hat uns fest im Griff und wir haben alle, ganz arg damit zu kämpfen. Die Schulen wurden 3 Wochen vor den Osterferien geschlossen und die Kinder müssen nun von zu Hause aus lernen. Für den einen sicher leicht und der andere … na ja *Schulterzuck*

Aber was soll ich sagen? Auch vor dem Handel macht Corona nicht halt und somit wurde am 18.03.2020 der Laden auf unbestimmte Zeit geschlossen und ich bin in Kurzarbeit gegangen. Wie viele andere auch … und mache das beste draus 🙂

Wir haben kein Ausgangsverbot wie in Italien und Spanien. Wir dürfen immer noch raus und die Natur genießen. Leider hatten hier viele das Bedürfnis bei dem schönen Frühlingswetter in den Cafes zu sitzen und Ihren Kaffee zu genießen. Und was geschah? – Richtig! auch diese wurden geschlossen und es dürfen max nur noch 2 Menschen gemeinsam unterwegs sein (außer Familien).

Also Ihr Lieben, bleibt zu Hause. Macht den Garten schön, genießt die Sonne auf dem Balkon oder Terasse. Genießt die Zeit mit den lieben zusammen und das wir alle diese Zeit so gut es geht rum bekommen …

Evin hat eine Nachricht geschrieben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.