Fellnase Evin

Evin geb. 16.04.2012, Chihuahua-Schäferhund-Mix.

Evin ist eine Mischung aus Chihuahua und Schäferhund. Eine extrem unüberlegte Mischung, denn für die Mutter (Chihuahua) ist das sehr lebensgefährlich. Einzig Überlebender des Wurfes war Evin.
Nach sechs Jahren musste dieser nun ins Tierheim umziehen, da er nicht mehr alleine bleiben möchte. Evin ist mit Katzen aufgewachsen und mit allen Hunden gut verträglich. Kommandos kennt er wenige, die Hundeschule hat er auch nie besucht. Evin fährt dafür gerne im Auto mit und liebt interessante Spaziergänge. Für den liebenswerten Kerl suchen wir eine Familie bei der er zumindest anfangs nicht alleine bleiben muss und sich körperlich und geistig auslasten kann.
Denn Evin scheint etwas unterbeschäftigt zu sein und so bellt er sehr viel meistens dann, wenn er nicht weiß, was er sonst machen.