Artikel
2 Kommentare

Gran Canaria Urlaub 2015

Die aufmerksamen Leser unter euch werden bemerkt haben das ich in den letzten Wochen nur aus der Konserve gepostet habe. Jetzt bin ich wieder da, live und in Farbe 🙂 Von letzterer habe ich im Gran Canaria Urlaub so einiges abbekommen, zum teil leider auch ins rötliche.

In den nächsten Tagen möchte ich euch etwas an meinem Urlaub teilhaben lassen. Natürlich habe ich auch diesen Urlaub wieder komplett als Crossdresser / Frau verbracht und hatte dabei viele aufbauende Erlebnisse. Diesmal hatte ich keine Männersachen mit und obwohl auch meine Silikonbrüste zu Hause bleiben mussten wurde ich immer als Frau erkannt und behandelt.

Ich bin noch nicht sicher wie viele Beiträge es geben wird, den Erlebnissen und der Anzahl  Bildern nach werden es aber viele die ich in loser Folge mit euch teilen werde. Bei diesem mal waren wir mit unserem Mietwagen auch in den Bergen unterwegs und haben viel von der schönen kanarischen Landschaft gesehen/fotografiert.

Vorab schon mal ein Bild, der Sonnenuntergang von der Sonnenterrasse unseres Hotels in Maspalomas.

DSCN6544

 

2 Kommentare

  1. Hallo Inge,

    ganz in CD en femme…super! Ich bin schon gespannt auf deine Berichte und Erlebnisse. Schön das du wieder da bist, und hoffentlich nicht mehr ganz so rötlich 😉
    lg Tanja

    Antworten

    • Hallo Tanja,
      ja, komplett en femme. Auf Gran Canaria kann man sich das erlauben. Aber selbst im Hinterland und in unserem Hotel hat es keinen gestört.
      Erlebt haben wir so viel, ich muss erst einmal die Bilder sichten um zu sehen worüber sich das schreiben lohnt. Die rote Farbe löst sich langsam, mitsamt der Haut. Zum Glück hat es mich nur am Oberschenkel erwischt als ich am Pool eingeschlafen bin 🙂
      LG Inge

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich akzeptiere