Inge

About me

Ich bin inzwischen knappe fünfzig Jahre alt und in Nordrhein Westfalen geboren und aufgewachsen. Die Aussicht auf einen guten Job führte mich im Jahr 2000 nach Baden Württemberg. So arbeite ich nun als Softwareentwicklerin bei einem großen Automobilzulieferer. Als Release Engineer habe ich hier viel mit Linux zu tun, schreibe Dokumentation und programmiere in C, Java, Lua, Python und was es sonst noch so alles gibt 🙂

Hobbies habe ich natürlich auch, so programmiere ich auch gelegentlich in der Freizeit, betreibe RC-Car Modellbau, Airbrushe und beschäftige mich mit Mikrocontrollern.

Wenn ihr nun sagt das sind aber komische Hobbies für eine Frau, gebe ich euch recht, ich habe bis 2016 als Mann gelebt, habe also einen Transsexuellen Hintergrund. Mehr zu dem Thema findet ihr hier: Trans* und in meinem alten Vorstellungstext: Wer ist Inge 

Ein paar neue, passendere Hobbies habe ich aber auch, zum Beispiel gehe ich gerne Shoppen und mache mir selbst Gelnägel 🙂

Seit 2001 lebe ich mit Alexandra zusammen. Verheiratet sind wir nicht und Kinder haben wir keine. Unser Kinder Ersatz und ewiger Quell der Unterhaltung ist ein kleiner Schwarm Wellensittiche. Neu hinzugekommen ist Fellnase Evin, von dem ihr hier noch öfters lesen werdet.

 

Neue Frisur, neue Farbe im Juni 2017

Neue Frisur, neue Farbe im Juni 2017