Artikel
2 Kommentare

Neues Design

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Ich hoffe ihr habt keinen Schreck bekommen. Die Seite sieht jetzt zwar ganz anders aus aber der Inhalt ist der gleiche. Ihr findet hier weiterhin Beiträge von Lulu, Bianka und mir rund um unsere gemeinsames Leben mit mir als Crossdresser.

Das neue Design wurde nötig weil das alte Theme das ich verwendet habe nicht mehr gepflegt wird und gerade heute wieder bekannt wurde das man WordPress Seiten durch lücken in solchen Themes hacken kann. Zudem war es mal zeit für etwas neues, wir ziehen uns ja auch jeden Tag etwas neues an 🙂

Hier also der neue Zweileben Blog, Neues Aussehen, gleicher Inhalt. Viel spass weiterhin.

Viele Grüße
Inge

PS: wenn was nicht funktioniert oder ihr etwas vermisst, lasst es mich wissen. Aber auch wenn es euch super gefällt könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen 🙂

2 Kommentare

  1. Hey!

    Jetzt habe ich schon länger keine Blogs mehr gelesen, da mir einfach die Zeit fehlte – nun gucke ich mich heute wieder mal so durch die Blogs in meiner Favoritenleiste durch und entdecke euer neues Layout! Sieht das gut aus!!! Echt toll – richtig gemütlich und einladend! Großes Lob!

    Herzliche Grüße
    Petzi

    Antworten

    • Hallo Petzi,
      es freut mich das dir das neue Layout gefällt. Es war ein langer Prozess und harter Kampf 🙂 bis wir uns auf dieses geeinigt hatten.
      Das mit der mangelnden Zeit kenne ich zur Zeit leider auch 🙁
      Liebe Grüße Inge

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.